• Jobs Job bei Quintessenz Verlags-GmbH

Mitarbeiter/in im Anzeigenvertrieb

Quintessenz Verlags-GmbH

Mitarbeiter/in im Anzeigenvertrieb Quintessenz Verlags-GmbH Berlin Bestandskundenpflege, Erstellung von Angeboten und Rechnungslegung; Sie führen Verkaufsgespräche, akquirieren Anzeigen und digitale Werbeformate für unsere nationalen und internationalen Fachzeitschriften sowie unsere Website.

Der Verlag Ist Ein International Führender Fachverlag Für Die Gesamte Zahn- Mund- Und Kieferheilkunde Wir Publizieren Bücher Zeitschriften Und Digitale Medien Und Veranstalten Kongresse Und Symposien Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Berlin Eine/n Mitarbeiter/in Im Anzeigenvertrieb Ihre Herausforderung Bestandskundenpflege Erstellung Von Angeboten Und Rechnungslegung Sie Führen Verkaufsgespräche Akquirieren Anzeigen Und Digitale Werbeformate Für Unsere Nationalen Und Internationalen Fachzeitschriften Sowie Unsere Website Sie Erstellen Verkaufspräsentationen Und Mailings An Potentielle Kunden Das Bringen Sie Mit Sie Besitzen Ein Sehr Gutes Verkaufs- Und Verhandlungsgeschick Sie Haben Ein Sicheres Auftreten Sind Eloquent Und Aufgeschlossen Reisebereitschaft Verhandlungssichere Englischkenntnisse Erfahrungen In Der Medizinbranche Sind Von Vorteil Das Bieten Wir Ein Abwechslungsreiches Und Professionelles Arbeitsumfeld Ein Angenehmes Aufgeschlossenes Und Junges Team Eine Anstellung In Voltzeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühest Möglichen Eintrittstermins Ihre Bewerbung Oder Rückfragen Richten Sie Bitte An Frau Julia Hahn Telefon: +49 (0) 30 / 76180-644 E-mail: Hahn@de Ifenpfad 2-4 | 12107 Berlin Wwwde Mitarbeiter/in Im Anzeigenvertrieb Bestandskundenpflege Erstellung Von Angeboten Und Rechnungslegung Sie Führen Verkaufsgespräche Akquirieren Anzeigen Und Digitale Werbeformate Für Unsere Nationalen Und Internationalen Fachzeitschriften Sowie Unsere Website Berlin

Mitarbeiter/in im Anzeigenvertrieb
   Quintessenz Verlags-GmbH (Berlin)

Leitung Elektrotechnik (m/w/d)
   Siempelkamp Krantechnik GmbH (Moormerland)

Bereichsleitung / Sozialarbeiter/-in (m/w/d) für ambulante Familien- und Jugendhilfe in Be
   Ankerpunkt Kinder- und Jugendhilfe GmbH (Berlin)

Leitung Rechnungswesen (m/w/d)
   Dr. Boy GmbH und Co. KG (Neustadt (Wied))